2003-06-15, 23:25
Zitat:passt viell. dazu ..warum hohlt niemand zum beispiel einen maxxis cup lauf nach Ö ?Das hab ich mir auch schon überlegt, aber beim Maxxis-Cup hab ich zu wenig Einblick wie die Sache wirklich abläuft und wer da Termine etc. vergeben darf.
worna scheitert zum beispiel das ? frage nur aus neugier, denn am geld kanns ja wohl ned liegen wenns sogar zagreb schafft einen maxxis cup zu bekommen und 2 wochen druaf sogar noch den olympus dh auch durchziehen !
Aber wir haben ja immerhin ein WC-Rennen in Österreich, so schlecht stehen wir was das betrifft eh nicht da. Und ich glaub da machen die Kapruner schon ganz gute Arbeit (obwohl ich da einige Stories von der Zeit vor der WM gehört habe, das war schon krass, allerdings war da ja verschärfend auch noch das Seilbahn-Unglück).
Und warum Zagreb 2 Rennen macht, der Schöckel aber nur die EM leuchtet mir auch nicht ein. Aber irgendjemand hat das Problem hier eh schon mal erklärt (ich glaub es war sogar der Pyff selber) - ich hab's aber trotzdem nicht verstanden.
Sogar die Slowenen haben es in Marburg jedes Jahr geschafft ein oder 2 Wochen vorm WC noch einen SLO-Cup-Lauf zu fahren.