2003-06-25, 10:59
moin pagey,
ich würde sagen, lass die alte warten (neue buchsen, neue dichtungen) und behalte die alte. ist die "bessere" boxxer. ideal wäre es, wenn man die 2003er buchsen in die alte gabel einbauen kann. die sind nämlich um einiges länger.
die race hat im vergleich zur team bzw. worldcup einen vorteil: sie hat keine druckstufe. die hat bei ihren beiden großen schwestern nämlich eine entscheidende schwachstelle. ist so ein kleines plastik-scheibchen, dass wohl besser nicht aus plastik sein sollte. die dinger gehen nämlich reihenweise im ar$ch. wie ich gehört habe lässt sich z.b. klausmann das teil aus alu drehen.
kenne leute, die das rote gummiband (wo im neuzustand die garantiekarte dranhängt) nicht von der gabel runterschneiden, damit sie die garantiekarte schneller wieder zum einschicken dranhängen können...![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
ist mir ein rätsel, warum sie endlich die führungsbuchsen größer machen und dann gleich wieder ein anderes teil reinhauen, das ständig kaputt geht.
und mal an alle die sagen, dass ihre race so scheice geht: eine boxxer geht am anfang immer nicht so doll. aber ein bißchen eingefahren, da ein bißchen gedreht, da mal das öl getauscht und schwupps geht das ding wie hölle.
mfg, to
ich würde sagen, lass die alte warten (neue buchsen, neue dichtungen) und behalte die alte. ist die "bessere" boxxer. ideal wäre es, wenn man die 2003er buchsen in die alte gabel einbauen kann. die sind nämlich um einiges länger.
die race hat im vergleich zur team bzw. worldcup einen vorteil: sie hat keine druckstufe. die hat bei ihren beiden großen schwestern nämlich eine entscheidende schwachstelle. ist so ein kleines plastik-scheibchen, dass wohl besser nicht aus plastik sein sollte. die dinger gehen nämlich reihenweise im ar$ch. wie ich gehört habe lässt sich z.b. klausmann das teil aus alu drehen.
kenne leute, die das rote gummiband (wo im neuzustand die garantiekarte dranhängt) nicht von der gabel runterschneiden, damit sie die garantiekarte schneller wieder zum einschicken dranhängen können...
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
ist mir ein rätsel, warum sie endlich die führungsbuchsen größer machen und dann gleich wieder ein anderes teil reinhauen, das ständig kaputt geht.
und mal an alle die sagen, dass ihre race so scheice geht: eine boxxer geht am anfang immer nicht so doll. aber ein bißchen eingefahren, da ein bißchen gedreht, da mal das öl getauscht und schwupps geht das ding wie hölle.
mfg, to