2003-06-26, 18:09
ahrrg, Bitte kein T4 ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
--> Motor oder Lenkrad (wahlweise) auf der falschen Seite und Null Style!
Kauf Dir um weniger Kohle nen auf TDI umgebauten T3 oder einen TD mit nachgerüstetem LLK und Kat.
Bus" target="_blank">http://www.mobile.de/SIDIK1Q53qVGP2F.Y3T5pTPKA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1056646905A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81%40-t-vMkPOSmTh_xetpordsO~BSRA5B47B85BT3LT3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A0A2B67D1988A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111120860807&top=1&]Bus[/url]</a>
Nochmal einer
jaja
hmmm
uswusw...
Eigentlich spricht nix für einen T4 ausser dem Motor.
Die T3 Karosse rostet zwar etwas in den Fugen, dass Teil ist aber von der Karosserie her generell sehr robust. Von unten gibts i.d.R. keinen Rost.
Und die T4 aus den ersten Baujahren die leistbar sind hatten devinitiv ein größeres Rostproblem....
Sorry Norman
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
--> Motor oder Lenkrad (wahlweise) auf der falschen Seite und Null Style!
Kauf Dir um weniger Kohle nen auf TDI umgebauten T3 oder einen TD mit nachgerüstetem LLK und Kat.
Bus" target="_blank">http://www.mobile.de/SIDIK1Q53qVGP2F.Y3T5pTPKA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1056646905A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81%40-t-vMkPOSmTh_xetpordsO~BSRA5B47B85BT3LT3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A0A2B67D1988A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111120860807&top=1&]Bus[/url]</a>
Nochmal einer
jaja
hmmm
uswusw...
Eigentlich spricht nix für einen T4 ausser dem Motor.
Die T3 Karosse rostet zwar etwas in den Fugen, dass Teil ist aber von der Karosserie her generell sehr robust. Von unten gibts i.d.R. keinen Rost.
Und die T4 aus den ersten Baujahren die leistbar sind hatten devinitiv ein größeres Rostproblem....
Sorry Norman
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)