2003-06-27, 10:59
Mit der richtigen Fahrtechnik san die engen Kurven am Ende vom Freeride ganz geil. Hab aber auch erst nach 5 Abfahrten geblickt wie ich es anders machen sollte. Und siehe da, hat glei viel mehr Spaß gemacht und ging auch schneller.
Frage: Is diese "riesige Wand" wirklich so krass? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, also kann ich se net so schlimm gefunden haben. Weiss nur noch dass ein son Hügel recht tückisch war: bei den ersten malen wo ich die Strecke noch net kannte hab ich gemeint sonen schönen hohen Hügel springen zu können und da er so steil war müsse ich net allzustark am Lenker ziehn. Ha, denkste. Perverse Nasenlandung mit Abgang vorn rüber direkt in den E-Zaun hab ich hingelegt. Seitdem Hab ich da am Lenker gerissn wie blöde, war nicht so geil drauf den Abgang nochmal zu wiederholen. Ich glaube dass das auch der Hügel is den du meinst DMC. Jedenfalls ist das der höchste der mir im Gedächtnis geblieben ist. Und wenn ich nochma ganz scharf nachdenke, glaub ich dass der ca. 20 Meter nach der Unterführung war, in einer leichten rechts-Kurve. Kann das sein?
MfG
Frage: Is diese "riesige Wand" wirklich so krass? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, also kann ich se net so schlimm gefunden haben. Weiss nur noch dass ein son Hügel recht tückisch war: bei den ersten malen wo ich die Strecke noch net kannte hab ich gemeint sonen schönen hohen Hügel springen zu können und da er so steil war müsse ich net allzustark am Lenker ziehn. Ha, denkste. Perverse Nasenlandung mit Abgang vorn rüber direkt in den E-Zaun hab ich hingelegt. Seitdem Hab ich da am Lenker gerissn wie blöde, war nicht so geil drauf den Abgang nochmal zu wiederholen. Ich glaube dass das auch der Hügel is den du meinst DMC. Jedenfalls ist das der höchste der mir im Gedächtnis geblieben ist. Und wenn ich nochma ganz scharf nachdenke, glaub ich dass der ca. 20 Meter nach der Unterführung war, in einer leichten rechts-Kurve. Kann das sein?
MfG