2002-01-25, 16:30
mir is da noch so ein gedanke gekommen:
nun baut man sich einen leichten LRS
und faehrt die strecken wie immer
will aber was neues ausprobieren (speziell in leogang die freeridestrecke mit den mx-spruengen in der mitte)
da is jez ein step-up den man bis jez nur grollt ist
und will ihn aber springen (was man garantiert nich sofort schafft) so passiert es dass das HR wahrscheinlich volle kanne auf den gegenhang prallt wenn man zu kurz is...
bei dem speed is des doch krumm-oda?
meine doublewide hat sich sogar n bissi bewegt als ich das letztes jahr probiert hab...
wenn man jez alu nippel und 219!!! oder wahrscheinlich auch 321 drauf hat dann kann man doch in soeiner situation nur noch runterlaufen...
bin wieder schwer am ueberlegen
mann!
die pros koennen und muessen sich sowat leisten
sons sind se zu langsam
und im practise-run kann man ja sowas ausprobieren obs haelt
so,
ok
das war mein gedanke dazu
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
nun baut man sich einen leichten LRS
und faehrt die strecken wie immer
will aber was neues ausprobieren (speziell in leogang die freeridestrecke mit den mx-spruengen in der mitte)
da is jez ein step-up den man bis jez nur grollt ist
und will ihn aber springen (was man garantiert nich sofort schafft) so passiert es dass das HR wahrscheinlich volle kanne auf den gegenhang prallt wenn man zu kurz is...
bei dem speed is des doch krumm-oda?
meine doublewide hat sich sogar n bissi bewegt als ich das letztes jahr probiert hab...
wenn man jez alu nippel und 219!!! oder wahrscheinlich auch 321 drauf hat dann kann man doch in soeiner situation nur noch runterlaufen...
bin wieder schwer am ueberlegen
mann!
die pros koennen und muessen sich sowat leisten
sons sind se zu langsam
und im practise-run kann man ja sowas ausprobieren obs haelt
so,
ok
das war mein gedanke dazu
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT