2003-07-01, 13:12
Weiter gings nach nach Leogang, wo ich nach kurzem Boxenstopp zwecks anschweissen meines Ausspuffs
auch ankam. Besonders begeistert war ich nicht. Dual, 4X und Freeride kannst eh vergessen. Der DH ist zwar anspuchsvoll (fast schon zu anspruchsvoll für mich) aber irgendwie zerstückelt und ohne Fluss.
Die Infrastruktur in Leogang ist hingegen sehr erfreulich in meinen Augen. Schön wäre noch, wenn Duschen und WCs länger offen blieben. Die Tageskarten sind leider heftig teuer. Solange sich in Leogang nicht sehr viel an den Strecken ändert, muss ich dort nicht mehr hin. Eigentlich eine traurige Geschichte, da wurde so viel investiert. Eigentlich müssten die Strecken nur gscheit gebaut werden, dann wärs super.
Mein Fazit:
+Infrastruktur
-Preise
-Strecken
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Die Infrastruktur in Leogang ist hingegen sehr erfreulich in meinen Augen. Schön wäre noch, wenn Duschen und WCs länger offen blieben. Die Tageskarten sind leider heftig teuer. Solange sich in Leogang nicht sehr viel an den Strecken ändert, muss ich dort nicht mehr hin. Eigentlich eine traurige Geschichte, da wurde so viel investiert. Eigentlich müssten die Strecken nur gscheit gebaut werden, dann wärs super.
Mein Fazit:
+Infrastruktur
-Preise
-Strecken