2003-07-03, 21:25
Ok, einfaches Schaltgetriebe, aber Keramik-Trockenkupplung, Helmholtzresonatoren im Ansaugtrakt (wie im HiFi-Boxenbau, jipieeee röööhr), Trockensumpfschmierung (mit zehn Ölpumpen), Magnesium Räder, Keramik-Verbund-Bremsscheiben.
Man muss halt etwas mehr bewegen als nur die Fingerspitzen um zu schalten und runterschalten mit Zwischengas sollte man vielleicht auch lernen (wäre zumindest angemessen).
Der Motor hat jedoch zu wenig Drehmoment und Leistung für den großen Hubraum, allerdings halten Porsche-Motoren auch länger als der fast schon sprichwörtliche Mercedes-Diesel.
Man muss halt etwas mehr bewegen als nur die Fingerspitzen um zu schalten und runterschalten mit Zwischengas sollte man vielleicht auch lernen (wäre zumindest angemessen).
Der Motor hat jedoch zu wenig Drehmoment und Leistung für den großen Hubraum, allerdings halten Porsche-Motoren auch länger als der fast schon sprichwörtliche Mercedes-Diesel.