2003-07-08, 20:28
Mein Uzzi wiegt 14 Kg, liesse sich allerdings mit anderen Laufrädern und kleinen Scheiben relativ leicht auf 13 runterbekommen. Ich kann damit auch alles machen, seien es Touren, Dual, sogar Schöckl-tauglich ist das Bike und mit leichteren Laufrädern würde ich sogar ein CC-Rennen damit fahren. Klar hat das Bike irgendwo seine Grenzen, Drops ins Flache mache ich damit sicher nicht, bei den Sprüngen am Parschlug bedurfte es einer optimalen Landung, ansonsten hat mich das Bike ausgehebelt, aber mit etwas Vernunft und Fahrtechnik hat man damit wirklich ein Bike für alles, was für das Heckler wohl auch gilt, zumindest wenn Du es ähnlich aufbaust.
Das Heckler klingt optimal für Dich, das Bullit ist doch etwas hardcore zum bergauftreten, auch wenns sicher geht. Eine Doppelbrücke würde ich allerdings als Verschandelung empfinden
.
Das Heckler klingt optimal für Dich, das Bullit ist doch etwas hardcore zum bergauftreten, auch wenns sicher geht. Eine Doppelbrücke würde ich allerdings als Verschandelung empfinden
![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif)