2003-07-14, 13:24
ja is schon gut- da sieht mans wieder mal! eine die nicht immer Zeit hat zu schreiben und es immer stressig hat wird hier wiederum vergessen. alle erwähnt ihr nur malu nicht.sowas!
ich bin auch durch meinen Freund dazu gekommen vor zwei jahren. hab ein Heckler von Santa cruz weil ich mir denk zum lernen is ein leichteres Bike viel besser-später irgendwann mal möcht ich dann schon auch ein Bullit haben so wie meine Kumpels.
ich würd mich eher als Freeriderin vergleichen als eine Downhillerin weil ich finde Downhill is ein zu hartes Wort.
mir macht es einfach spaß über Stock und Stein zu fetzen aber am meisten Spaß machen mir so soulige Passagen wie bei Kranded V der Andrew Shandro. fährt sauschnell und so was von Easy und locker. geil. so fahr ich gern, sieht bei mir halt nicht so aus aber ich probiers und hab spaß.
mir macht das nichts aus mit Jungs zu fahren sicher sind sie schneller und besser als ich aber jeder hat eine Bremse und zusammen warten tun wir auch immer und das bringt keinen um.![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)
ich bin auch durch meinen Freund dazu gekommen vor zwei jahren. hab ein Heckler von Santa cruz weil ich mir denk zum lernen is ein leichteres Bike viel besser-später irgendwann mal möcht ich dann schon auch ein Bullit haben so wie meine Kumpels.
ich würd mich eher als Freeriderin vergleichen als eine Downhillerin weil ich finde Downhill is ein zu hartes Wort.
mir macht es einfach spaß über Stock und Stein zu fetzen aber am meisten Spaß machen mir so soulige Passagen wie bei Kranded V der Andrew Shandro. fährt sauschnell und so was von Easy und locker. geil. so fahr ich gern, sieht bei mir halt nicht so aus aber ich probiers und hab spaß.
mir macht das nichts aus mit Jungs zu fahren sicher sind sie schneller und besser als ich aber jeder hat eine Bremse und zusammen warten tun wir auch immer und das bringt keinen um.
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)