2003-07-20, 12:34
Ich hab a Wildsau, und leibe des teil! Nor so am Rande...
Ich kenn den Jürgen von Alutech mittlerweile recht guad, drumm muas i erm a bissl verteidigen.
Zuerst zur Wartezeit: Da Alutech sehr klein is, muss man normalerweise a Anzahlung leisten, donn beginnt der Jürgen zu schweissen. Bei der Größe der Firma durchaus verständlich, da a unverkaufter Rahmen totes Kapital ist. Das hat aber den Vorteil, dass ich mir mein Bike so zusammenstellen kann wie ichs will. Man kann sich in an gewissen Bereich die eigene Geometrie wünschen. Ich hab zb. an extra kurzen Hinterbau, wo sunst kann man sich des machenlassen? Gut Ding braucht eben seine zeit, und der Jürgen sagts auch jedem der bei ihm was bestellt...wenn der Händler ned weitergibt...![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Zweitens zur lagerung: De ist jetzt ganz anders geworden. Des haubtlager war früher a Bauteil von Nicolai. Da des offensichtlich nicht soooo guad ist, gibts jetzt a neiche, und de hoid auf jeden Fall, glaubts mas.
Oiso, ich kann Alutech, die Firma, uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit dem Jürgen kannst gut reden, und er macht da dein rahmen wirklich so wie du willst. so kleinigkeiten wie zuviel Pulver bei der sattelschellen oder so gibts auch bei anderen...
Leider bin ich de Dirtfully noch ned gefahren, aber de Hamburger sagen dass zwar schwer aber sauguad ist...
Im anhang noch a Foto
Ich kenn den Jürgen von Alutech mittlerweile recht guad, drumm muas i erm a bissl verteidigen.
Zuerst zur Wartezeit: Da Alutech sehr klein is, muss man normalerweise a Anzahlung leisten, donn beginnt der Jürgen zu schweissen. Bei der Größe der Firma durchaus verständlich, da a unverkaufter Rahmen totes Kapital ist. Das hat aber den Vorteil, dass ich mir mein Bike so zusammenstellen kann wie ichs will. Man kann sich in an gewissen Bereich die eigene Geometrie wünschen. Ich hab zb. an extra kurzen Hinterbau, wo sunst kann man sich des machenlassen? Gut Ding braucht eben seine zeit, und der Jürgen sagts auch jedem der bei ihm was bestellt...wenn der Händler ned weitergibt...
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Zweitens zur lagerung: De ist jetzt ganz anders geworden. Des haubtlager war früher a Bauteil von Nicolai. Da des offensichtlich nicht soooo guad ist, gibts jetzt a neiche, und de hoid auf jeden Fall, glaubts mas.
Oiso, ich kann Alutech, die Firma, uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit dem Jürgen kannst gut reden, und er macht da dein rahmen wirklich so wie du willst. so kleinigkeiten wie zuviel Pulver bei der sattelschellen oder so gibts auch bei anderen...
Leider bin ich de Dirtfully noch ned gefahren, aber de Hamburger sagen dass zwar schwer aber sauguad ist...
Im anhang noch a Foto