2003-07-22, 15:47
hallo?? das hab ich doch gar nicht gesagt , ich bin der letze der das so machen würde!!! ich hab doch überdeutlich geschrieben das es die VÖLLIG flasche lösung ist...aber wenn ihr denkt das ne anzeige was bringt kann ich euch ja nicht davon abbringen , ich mein ich muss es ja wohl wissen (oder nein das gericht sah es nur als lächerlich an weil ich erst 14 war) und hat deswegen nichts nternommen und ich bin sicher nur ein einzelfall , ok ich hab es evt etwas (sehr?!?!?) krass formuliert aba ihr verschönt das alles schon sehr , nochdazu sagen manche sachen von denen se gar keine ahnung haben aba nu gut mir solls egal sein sollt ihr machen was ihr wollt!
ich entschuldige mich hier nun noch einmal ausdrücklich für diesen beitrag von mir!! wollte damit niemand provozieren oder reizen ,was ich ja anscheindend getan habe....
naja wenn ihr mich für geisteskrank haltet von mir aus ich hab es schon öfters erlebt das leute das sagen
wird's wo stimmen
ich entschuldige mich hier nun noch einmal ausdrücklich für diesen beitrag von mir!! wollte damit niemand provozieren oder reizen ,was ich ja anscheindend getan habe....
naja wenn ihr mich für geisteskrank haltet von mir aus ich hab es schon öfters erlebt das leute das sagen
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)