2003-07-22, 23:52
Bei uns in der Nähe hat es au einen Mord vor einem oder zwei Jahren gegeben. Da haben drei JUGENDLICHE (Spät Aussiedler) einen 33 Jährigen Mann wegen 11 Euro tot gschlagen!!
Des beiweißt doch, dass die doch null im Kopf haben.
Das gleiche aufm Fahrradweg. Fahren zwei vor mir, ich pfeif sie kucken zurück und drehen sich wieder um und gehen net aus dem weg ob wohl sie gut gesehen haben das ich komme.
Und so was soll ich Respekt gegenüber bringen??? Man sagt immer man soll Toleranz gegenüber Ausländern haben, aber ich glaube das einige von denen keine Toleranz gegenüber uns Deutschen haben und meinen es wäre ihr Land.
Des isch doch ein Geschwätz mit der Integration. Es gibt einfach welche die sich hier nicht zu recht finden und einfach wieder dahin sollen wo sie herkommen!
Des beiweißt doch, dass die doch null im Kopf haben.
Zitat: Ich meine, es würde helfen wenn man ihnen mit Respekt begegnen würde.Zu dem kann ich au noch was sagen. Bin so durchs Ort gefahren aufm Gehweg. Weil ich ja net auf dem Gehweg fahren darf, hab ich auf die Straße gewechselt weil vor mir zwei Türkinen laufen. Was passiert?? Die dumme Hure schreit mir hinterher du "Scheiß Kartoffel".
Ich habe nicht gemeint du sollst ihnen Respekt beibringen.
Das gleiche aufm Fahrradweg. Fahren zwei vor mir, ich pfeif sie kucken zurück und drehen sich wieder um und gehen net aus dem weg ob wohl sie gut gesehen haben das ich komme.
Und so was soll ich Respekt gegenüber bringen??? Man sagt immer man soll Toleranz gegenüber Ausländern haben, aber ich glaube das einige von denen keine Toleranz gegenüber uns Deutschen haben und meinen es wäre ihr Land.
Zitat: Es muß irgendwie mit der Integration und dem leben in einem fremden Land zusammenhängen.Aha. Aber wie erklärt sich dann, dass ich ein paar Türken und Russen kenne die nicht Deutschland geboren sind und die nicht so drauf sind?
Des isch doch ein Geschwätz mit der Integration. Es gibt einfach welche die sich hier nicht zu recht finden und einfach wieder dahin sollen wo sie herkommen!