2003-07-24, 09:34
Ach wegen Kettenblatt: Wenn du eine 8-fach Schaltung fahren willst musst du darauf achten dass das Blatt schmal genug ist, sonst passt die Kette nicht drauf. Ich hab das Profile Imperial, hat 39 Zähne und kostet bei www.gsbmx.de 59,90 Euro. Die Leute da sind sehr nett und können dir sicher noch andere Blätter empfehlen, falls dir das Imperial zu teuer ist oder nicht gefällt.
Wie das mit ner 9-fach Schaltung aussieht weiss ich nicht, weil die Kette ja noch schmaler ist. Kann auch sein dass es dafür keine passenden Blätter gibt
Einfach mal nachfragen oder auf weitere Antworten warten!
Seh grad: Die GMP Kurbeln sehen den teuren DMR sehr ähnlich... Vorteil bei denen ist dass nicht nur der Spider, sondern auch das Kettenblatt dabei ist. Kommst wahrscheinlich billiger mit weg als mit den FSA!
Wie das mit ner 9-fach Schaltung aussieht weiss ich nicht, weil die Kette ja noch schmaler ist. Kann auch sein dass es dafür keine passenden Blätter gibt
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Seh grad: Die GMP Kurbeln sehen den teuren DMR sehr ähnlich... Vorteil bei denen ist dass nicht nur der Spider, sondern auch das Kettenblatt dabei ist. Kommst wahrscheinlich billiger mit weg als mit den FSA!