2003-07-25, 19:20
Anrufen würd ich auf jeden Fall.
Und zwar so:
Zuerst schreibst du dir auf einen Zettel was du eigentlich willst.
Dann nimmst du dir einen A4 Zettel.
Schreibst das Datum drauf.
Dann rufst du dort an.
Schreibst dir den Namen auf, mit der Person mit der du das Problem besprichst.
Schreib kurz mit was da gesprochen wird.
Äußerst höflich erklärst du denen dein Problem mit einer Aussage wie: Das Knacksen ist normal. Und wenn das wirklich normal ist, und kein Problem verursacht, können Sie dir das ja per Brief schriftlich bestätigen. Werden Sie nicht wollen, daher bestehst du wenn das offensichtlich doch nicht so ohne ist, auf eine Reperatur/Austausch auf Garantie sofern die Gabel noch in Garantie ist. Wenn nicht, kannst du die ganze Sache ohnehin vergessen.
Und zwar so:
Zuerst schreibst du dir auf einen Zettel was du eigentlich willst.
Dann nimmst du dir einen A4 Zettel.
Schreibst das Datum drauf.
Dann rufst du dort an.
Schreibst dir den Namen auf, mit der Person mit der du das Problem besprichst.
Schreib kurz mit was da gesprochen wird.
Äußerst höflich erklärst du denen dein Problem mit einer Aussage wie: Das Knacksen ist normal. Und wenn das wirklich normal ist, und kein Problem verursacht, können Sie dir das ja per Brief schriftlich bestätigen. Werden Sie nicht wollen, daher bestehst du wenn das offensichtlich doch nicht so ohne ist, auf eine Reperatur/Austausch auf Garantie sofern die Gabel noch in Garantie ist. Wenn nicht, kannst du die ganze Sache ohnehin vergessen.