2003-08-04, 18:27
i mag a no wos sogn....
organisiert war des ganze natürlich wieder höchst professionell und des rennen machte mir mächtig spass !
das einzige was mich störte war des hardbradler konzert, nicht wegen der musik, da sind geschmäcker verschieden sondern einfach weil es permanent im weg war -> man konnte nicht mit dem auto rein, es drückte auch auf die stimmung dass im zielbereich so gut wie gar keine zuschauer waren und der zielbereich so gut wie ausgestorben war wenn man runterkam, letztes jahr war alles voll mit zelten und die fahrer und co. waren alle auf einem fleck ! zeitweise kam es mir vor als wär ich nicht bei einem DH rennen sondern auf einem EU-gipfeltreffen![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
fand es auch schade dass es so gut wie unmöglich ist zu grillen....wir hatten gottseidank ein hotelzimmer und durften dort im garten grillen ! grillen und übernachten am parkplatz ghört nunmal zu diesem sport dazu, überall anders geht das auch !
nix für ungut , der rest des rennens war natürlich perfekt !
organisiert war des ganze natürlich wieder höchst professionell und des rennen machte mir mächtig spass !
das einzige was mich störte war des hardbradler konzert, nicht wegen der musik, da sind geschmäcker verschieden sondern einfach weil es permanent im weg war -> man konnte nicht mit dem auto rein, es drückte auch auf die stimmung dass im zielbereich so gut wie gar keine zuschauer waren und der zielbereich so gut wie ausgestorben war wenn man runterkam, letztes jahr war alles voll mit zelten und die fahrer und co. waren alle auf einem fleck ! zeitweise kam es mir vor als wär ich nicht bei einem DH rennen sondern auf einem EU-gipfeltreffen
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
fand es auch schade dass es so gut wie unmöglich ist zu grillen....wir hatten gottseidank ein hotelzimmer und durften dort im garten grillen ! grillen und übernachten am parkplatz ghört nunmal zu diesem sport dazu, überall anders geht das auch !
nix für ungut , der rest des rennens war natürlich perfekt !