2003-08-04, 22:55
kann allen lob nur noch mal wiederholen und bestätigen!
-super organisiert
-super support
-super preis-leistung
-fürs konzert war ich zu müde, durfte es aber nu im fahrerlager miterleben.
-pool war genial
achja:kritik:die siegerehrung war viel zu spät!
-für die wenigen zuschauer im zielraum war wohl auch die enorme hitzezuständig!
-band-tipp für nächstes jahr:-scheiße vergessen, fällt mir aber sicher wieder ein!-für alle zum raten: die band die am whiterush war und alle möglichen lieder covert und umschreibt(rock me amadeus ist da bekannteste!)---shit dass mit die net einfallen!...achja angelcih sollten die in tieschen spielen---weiß aber net ob das nu aktuell is!
die 2 rampen wären echt super wenn die bleiben! und vor der letzten nu an anlieger!!!
aber egal
nochmal danke für das wocheende, da sieht man dass es noch professionelle dh-rennen gibt!
-super organisiert
-super support
-super preis-leistung
-fürs konzert war ich zu müde, durfte es aber nu im fahrerlager miterleben.
-pool war genial
achja:kritik:die siegerehrung war viel zu spät!
-für die wenigen zuschauer im zielraum war wohl auch die enorme hitzezuständig!
-band-tipp für nächstes jahr:-scheiße vergessen, fällt mir aber sicher wieder ein!-für alle zum raten: die band die am whiterush war und alle möglichen lieder covert und umschreibt(rock me amadeus ist da bekannteste!)---shit dass mit die net einfallen!...achja angelcih sollten die in tieschen spielen---weiß aber net ob das nu aktuell is!
die 2 rampen wären echt super wenn die bleiben! und vor der letzten nu an anlieger!!!
aber egal
nochmal danke für das wocheende, da sieht man dass es noch professionelle dh-rennen gibt!