2003-08-05, 17:40
Hai ,
Da ich mir ja DMRKILLER die gaile dj2 gehold hab brauch isch jetz nat auch ne (gscheite?!?!?!) disk![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
ich bin schüber und hab deshalb kein geld aigentlich nich mal soviel wie die grimeca kostet (155€
aber was ich nun wissen wollte wer fährt system 11?!? und den vergleich zwischen der magura julie und der grimeca eben?!
-qualität
-dosierbarkeit
-langlebigkeit
also mache damit keine hardcore sachen..sollte eben nur bissig sein und gut zu dosieren..nat auch nich nach 2 mnaten kaputt gehn??
kann mir da jemand helfen?
über die julie hab ich ja shcon viele geteilte meinngen gehört, ich persöhnlich fand die dosierbarkeit ziemlisch schlecht
mfG und danke für die antworten
Da ich mir ja DMRKILLER die gaile dj2 gehold hab brauch isch jetz nat auch ne (gscheite?!?!?!) disk
ich bin schüber und hab deshalb kein geld aigentlich nich mal soviel wie die grimeca kostet (155€

aber was ich nun wissen wollte wer fährt system 11?!? und den vergleich zwischen der magura julie und der grimeca eben?!
-qualität
-dosierbarkeit
-langlebigkeit
also mache damit keine hardcore sachen..sollte eben nur bissig sein und gut zu dosieren..nat auch nich nach 2 mnaten kaputt gehn??
kann mir da jemand helfen?
über die julie hab ich ja shcon viele geteilte meinngen gehört, ich persöhnlich fand die dosierbarkeit ziemlisch schlecht
mfG und danke für die antworten