2003-08-11, 12:34
ich denk mir auch, dass es einfach blöd gegangen ist... aus dem text lässt sich ja nicht viel schliessen und da gleich los zu brüllen bring gar nix... wir wissen nicht was der junge für voraussetzungen hatte um dort runter zu fahren. schlussendlich liegt es doch in der eigenverantwortung jedes einzelnen sich seiner fähigkeiten bewusst zu sein und gemäss den persönlichen grenzen zu fahren. wenn jeder von uns der sich hinlegt und dabei verletzt nicht mehr fahren dürfte gäbe es keine dh-szene mehr. ich finde es tragisch, dass da gleich immer nach verantwortlichen und massnahmen zur verhinderung geschrien wird... auch wir haben mal angefangen. auch wir sind an die grenzen gegangen und dabei gestürtzt wir hatten einfach glück uns nicht schwerer zu verletzen und das letzt was wir gebraucht hätten wäre jemand gewesen der uns den sport auf bestimmten pisten verboten hätte. wir müssen uns alo definitiv nix einfallen lassen wegen den jungen und den überforderten ausser wie wir ihnen beibringen können besser zu fahren und sich nicht zu verletzen...