2003-08-11, 14:59
die den sport nicht kennen denken eh nur: was sind das für gestörte. genauso am freitag am kino sind auch kleien treppen. 8 stk, flach, abfallene landung. dann kommt auf einmal die chefin rausgerannt und mault rum wie gestört und lebensmüde wir sind und bla und blub. na ja. ach ja leute waren keine im weg man kann alles wunderbar einsehn. und was orf oder wie die seite heisst da schriebt is echt detaillos. ob die meisten leute überhaupt wissen das es verrückte gibt die sowas machen aber MIT protektoren. hmm... meine mum weiss auch nicht wirklich was ich mache. sie denkt ich bin voll dfer streckenfahrer weil ich n ganzen tag unterwegs bin mitm bike, bzw den ganzen abend. bin ich jetzt schulde oder meine mutter? wir beide oder die medien das darüber nichts bzw nur dettaillos berichtet wird oder mit "normalrädern" und dann is klar das die eltern dann auf einmal doch angst bekommen, wenn man sie aufklärt sieht das wieder ganz anders aus. genauso würd ich nie auf die idee kommen mitmt monty mich anziehen zu lassen udn nene gap zu springen das wäre dummheit. vielleicht is der 13 jährige junge auch nen cc fahrer und is ausversehn auf die dh strecke gekommen?! fragen über fragen.