2003-08-12, 18:29
Schraub den Steursatz locker und den Vorbau.
Drück den Lenker runter, so daß die Gabel einfedert. Schraub den Steuersatz fest und dann den Vorbau, ohne die Gabel ausfedern zu lassen.
Wenn der Vorbau fest ist, ziest nochmal den Steuersatz nach.
Kannst auch versuchen mit etwas Schraubensicherung der Kralle etwas mehr halt zu geben.
Achte auf des, was der Joker gesagt hat. Ob die Kappe auf dem Steuerrohr aufliegt.
Dann hast immer lockere Spacer. Einfach nen Spacer mehr, oder das Steuerrohr etwas abfeilen.
Drück den Lenker runter, so daß die Gabel einfedert. Schraub den Steuersatz fest und dann den Vorbau, ohne die Gabel ausfedern zu lassen.
Wenn der Vorbau fest ist, ziest nochmal den Steuersatz nach.
Kannst auch versuchen mit etwas Schraubensicherung der Kralle etwas mehr halt zu geben.
Achte auf des, was der Joker gesagt hat. Ob die Kappe auf dem Steuerrohr aufliegt.
Dann hast immer lockere Spacer. Einfach nen Spacer mehr, oder das Steuerrohr etwas abfeilen.