2003-08-25, 15:55
Hm ich weiß ned was der mindbomb wiegt aber der Rangertom fährt den mit Super T und das ist stimmig aufgebaut find ich. Wies mit Monster aussieht weiß ich ned.
Ich hab mir die Gabel geholt weil ich eine hochbauende gabel wollte ( und das tut sie definitv
) und weil ich die MX Kartusche haben wollte.
Nachteil von der Gabel is die Bremsaufnahme (mittlerweile passen Hayes, M4, Gustl und hoffentlich auch die neue Hope Mono 6 Ti) und eben das Gewicht (mich störts ned aber mei
)
Mußt du halt wissen ob du sehr viel Droppen gehst, dann kann die Monster sicher ned schaden oder ob du viele Rennen mitfahren willst, dann würd ich eher zur Super T raten.
@Pagey: Der Boxxerfahrer liegt scho längst irgendwo im Graben weil er sich sei glumperte Plastikgabel zerschossen hat
Ich hab mir die Gabel geholt weil ich eine hochbauende gabel wollte ( und das tut sie definitv
) und weil ich die MX Kartusche haben wollte.Nachteil von der Gabel is die Bremsaufnahme (mittlerweile passen Hayes, M4, Gustl und hoffentlich auch die neue Hope Mono 6 Ti) und eben das Gewicht (mich störts ned aber mei
)Mußt du halt wissen ob du sehr viel Droppen gehst, dann kann die Monster sicher ned schaden oder ob du viele Rennen mitfahren willst, dann würd ich eher zur Super T raten.
@Pagey: Der Boxxerfahrer liegt scho längst irgendwo im Graben weil er sich sei glumperte Plastikgabel zerschossen hat