2003-09-03, 12:11
das steurelager wird eingepresst. nimmst du 2 platten und quetscht die mit nem werkzeug (ich habe keine ahnung wie das heißt. man dreht irgendwo und dadurch klemmt man was ein) und verkleinert dann langsam den abstand der zangen sodass das lager eingepresst wird. sei ganz vorsichtig das darf auf keinen fall zu schief sein sonst ovalisierst du vielleicht das steuerrohr.
ein kollege hatte glaube ich ne methode, dass erlöcher durch die beiden platten gebohrt hat, ne gewinfestande durch und ne große mutter oben und unten befestigt hat. dan die mutter angezogen und passt und wackelt nicht.
nabe auseinandernehmen? kapier ich nicht. willst du die aus den speichen rausnehmen oder was? dazu kann ich ncihts sagen
´ham die xtr tretlager wieder was anderes das man wieder für ne halbe umdrehung ein extrra werkzeug braucht? ist ja kacke (ich glaube die letzten beiden sätze ham dir vieeeeel geholfen
)
ein kollege hatte glaube ich ne methode, dass erlöcher durch die beiden platten gebohrt hat, ne gewinfestande durch und ne große mutter oben und unten befestigt hat. dan die mutter angezogen und passt und wackelt nicht.
nabe auseinandernehmen? kapier ich nicht. willst du die aus den speichen rausnehmen oder was? dazu kann ich ncihts sagen
´ham die xtr tretlager wieder was anderes das man wieder für ne halbe umdrehung ein extrra werkzeug braucht? ist ja kacke (ich glaube die letzten beiden sätze ham dir vieeeeel geholfen
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