2002-02-17, 20:49
Mein Bruder hat Freitag, Samstag grad a Lan-Party mit a paar Freunde gemacht: Serius Sam II, CS, Starcraft und dann Age of Empires (Conquerors). Bei den Strategiespielen hab ich auch noch a Chance gehabt. Conquerors is schon extrem geil. 3vs3 Team Island. Und dann sich gemeinsam das aufgezeichnete Spiel nochmals anschauen. 1,5 Stunden durchgehende Schlachten an verschiedenen Schauplätzen.
Vorallem weil's mit'n neuen Direct Play auch über eine IP Adresse (Internet Verbindungsfreigabe) zu zweit zum Spielen geht in der Zone. Jetzt werden mein Bruder und ich mal ein paar ratet Team-Island Games machen.. hehe.
Wann gibt's denn wieder mal einen geilen Weltraum-Shooter ala Wing Commander? Decent Freespace hat mir irgendwie net so gedaugt, wie die alten Wing Commanders.
Was ich sonst so gespielt habe: Diverse Sierra und Lucas Games Adventures, Minesweeper
, Lemmings, ein bisschen Doom, Dune II, Command & Conquer I, Warcraft II, Starcraft, Age of Empires II.
nòóx, Downhill Ranger
Vorallem weil's mit'n neuen Direct Play auch über eine IP Adresse (Internet Verbindungsfreigabe) zu zweit zum Spielen geht in der Zone. Jetzt werden mein Bruder und ich mal ein paar ratet Team-Island Games machen.. hehe.
Wann gibt's denn wieder mal einen geilen Weltraum-Shooter ala Wing Commander? Decent Freespace hat mir irgendwie net so gedaugt, wie die alten Wing Commanders.
Was ich sonst so gespielt habe: Diverse Sierra und Lucas Games Adventures, Minesweeper
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
nòóx, Downhill Ranger