2003-09-20, 18:55
Da kann ich Georg nur zustimmen!
Die Zugstufe hat nur was mit dem Ausfedern, respektive mit dessen Geschwindigkeit zu tun!
Mehr Dämpfung
Langsamer
Weniger Dämpfung
Schneller.
...OBWOHL...
Bei meiner Boxxer war es aber auch so, dass ich, als ich Öl in Die Zugstufenseite eingefüllt habe, sich auch die "Einfederdämpfung" erhöht hat, obwohl ich kein Öl in der Druckstufenseite hatte!
Leider ist die Dichtung links obern am Arsch, so dass es ziemlich 'raussuppt. Na ja, was solls, die wird eingeschickt und dann hab' ich 'se wieder wie neu.
Die Zugstufe hat nur was mit dem Ausfedern, respektive mit dessen Geschwindigkeit zu tun!
Mehr Dämpfung
![[Bild: icon_arrow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_arrow.gif)
Weniger Dämpfung
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...OBWOHL...
Bei meiner Boxxer war es aber auch so, dass ich, als ich Öl in Die Zugstufenseite eingefüllt habe, sich auch die "Einfederdämpfung" erhöht hat, obwohl ich kein Öl in der Druckstufenseite hatte!
Leider ist die Dichtung links obern am Arsch, so dass es ziemlich 'raussuppt. Na ja, was solls, die wird eingeschickt und dann hab' ich 'se wieder wie neu.
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