2001-07-31, 01:05
Ich war gestern in Todnau und da ist uns genau der Gedanke gekommen den Du ansprichst: die strecke ist ja neu gemacht un so mit fetten sprüngen, eigentlich ganz schön. aber von uns sin einige, die seit min. 10 jahren DH fahren und eigentlich sehr gute fahrer sin, an den neu eingebauten, krassen Stellen die chicken-ways gefahren, weil es ihnen einfach zu gefährlich war (normale menschen sollten ja a bisle arbeiten und ned immer nen gips haben). die meisten von denen die da waren sin also die freeridestrecke runtergebrezelt, obwohl super bedingungen herrschten. und es waren auch kaum Leute da, ich denke vielen isch es zu hart. naja, immerhin ham se son supertolles race nach todnau gekriegt....
ich persönlich find die neue strecke aber einfach nur affengeil, der wahnsinn, nette sprünge und drops und ein einstig, oben vom weg runter, bei dem einem mächtig das arschwasser geht.
KAI
ich persönlich find die neue strecke aber einfach nur affengeil, der wahnsinn, nette sprünge und drops und ein einstig, oben vom weg runter, bei dem einem mächtig das arschwasser geht.
KAI