2003-09-29, 13:44
Sich alleine die Schuld zu geben, ist sicherlich falsch
aber gar nicht darüber nachdenken was habe ich vieleicht falsch gemacht, ist ein fehler
denn genau durch die fehler die du gemacht hast in der vergangenheit solltest du für eine neue beziehung draus lernen
einge gewisse selbstkritik schadet nicht!
man muß versuchen einfach das beste daraus zu machen
auch wenn man am anfange sich vorkommt als stecke man in einem loch und man kommt nicht wieder raus!
aber eines muß ich schon sagen, das sich unsere Gesellschaft in letzter zeit schon sehr geändert hat
der wertigkeit einer beziehung ist nicht mehr so wie früher
heutzutage wird schneller mal schluß gemacht
oder mit einem anderen was angefangen
ohne zu überlegen was kann passieren under wem tue ich damit weh
es geht uns einfach zu gut
naja auf jeden fall wohli wünsche ich dir alles gute und mach es besser als die alleinegelassenen!
mfg
jörg
aber gar nicht darüber nachdenken was habe ich vieleicht falsch gemacht, ist ein fehler
denn genau durch die fehler die du gemacht hast in der vergangenheit solltest du für eine neue beziehung draus lernen
einge gewisse selbstkritik schadet nicht!
man muß versuchen einfach das beste daraus zu machen
auch wenn man am anfange sich vorkommt als stecke man in einem loch und man kommt nicht wieder raus!
aber eines muß ich schon sagen, das sich unsere Gesellschaft in letzter zeit schon sehr geändert hat
der wertigkeit einer beziehung ist nicht mehr so wie früher
heutzutage wird schneller mal schluß gemacht
oder mit einem anderen was angefangen
ohne zu überlegen was kann passieren under wem tue ich damit weh
es geht uns einfach zu gut
naja auf jeden fall wohli wünsche ich dir alles gute und mach es besser als die alleinegelassenen!
mfg
jörg