2003-10-02, 11:41
Also wer am Semmering wo etwas machen will, das müssen sich schon die dort ausmachen, das können wir her nicht beeinflussen. Wenn in Maria Schutz auch eine Strecke vorhanden ist/sein wird, ist die Frage ob eine Konkurrenz gescheid ist, ober ob sie nicht lieber zusammenarbeiten wollen. Aber wer dort wmit wem kann und wer nicht
?
Wenn der Besitzer der Seilbahn das wirklich machen will und Gedanken, Ideen, Vorstellungen zu einer Strecke braucht, also wie sollte das aussehen etc, bin ich mir sicher, daß hier einige Wiener sich zu einem Gespräch und Lokalaugenschein zusammentun können. Vor allem weil ein sehr großer potentieller Kundenkreis hier am Board ist.
Aber wo konkret eine gute Strecke möglich wäre, weiß nur einer der dort das Gelände wirklich kennt.
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
Wenn der Besitzer der Seilbahn das wirklich machen will und Gedanken, Ideen, Vorstellungen zu einer Strecke braucht, also wie sollte das aussehen etc, bin ich mir sicher, daß hier einige Wiener sich zu einem Gespräch und Lokalaugenschein zusammentun können. Vor allem weil ein sehr großer potentieller Kundenkreis hier am Board ist.
Aber wo konkret eine gute Strecke möglich wäre, weiß nur einer der dort das Gelände wirklich kennt.