2002-02-22, 01:39
also ich ab die Gabel jetzt net aufgemacht und nachgekuckt ob ein Elastomer geplatzt ist, ich glaub nicht daran.
mit Helmut Maschek hab ich jetzt telefoniert, es gibt leider keine Möglichkeit irgendwie die Druckstufe der Gabel zu erhöhen. er schickt mir jetzt noch ein paar noch härtere Elastomere
bin mal gespannt ob sich mit den Elastomeren die Progression der Fedrung soweit verschieben/erhöhen lässt dass sie nicht mehr bei so zeug durchschlägt.
naja hoffentlich is am Wochenende halbwegs trocken dann kann ichs ausprobieren.
und ich wollte nur mal anmerken, dass es scho ziemlich blöd is wenn a gabel keine verstellbare druckstufe hat!
steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten
www.party-partei.de
Edited by UiUiUiUi on 2002-02-21 19:25.
mit Helmut Maschek hab ich jetzt telefoniert, es gibt leider keine Möglichkeit irgendwie die Druckstufe der Gabel zu erhöhen. er schickt mir jetzt noch ein paar noch härtere Elastomere
bin mal gespannt ob sich mit den Elastomeren die Progression der Fedrung soweit verschieben/erhöhen lässt dass sie nicht mehr bei so zeug durchschlägt.
naja hoffentlich is am Wochenende halbwegs trocken dann kann ichs ausprobieren.
und ich wollte nur mal anmerken, dass es scho ziemlich blöd is wenn a gabel keine verstellbare druckstufe hat!
steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten
www.party-partei.de
Edited by UiUiUiUi on 2002-02-21 19:25.