2003-10-05, 00:38
zum Stadt fahren würde ich mir irgendein billiges xc mountainbike zulegen. Ich hab z.B. das alte meiner schwester abgekauft. Ideal, um in der Stadt rumzufahren. Zum Stadtfahren (Schule oder Arbeit) brauchst keine Federgabel oder gar Fully. Gestrecktere Sitzposition, Slicks oder Semislicks - bist schneller auch noch als mit'n Megateuren Fully.
Zu den Fotos. Ich finds voll schade, dass ich das nie fotografiert habe. Früher bin ich relativ oft einen bestimmten weg vom Auto zu den Lokalen in Salzburg gegangen. Ich weiß den Zeitraum nimmer genau, aber es müssen Monate gewesen sein.
In irgendeiner engen, vesteckten Gasse irgendwo in Salzburg:
- Fahrradständer - Kryptonite am Vorderreifen eines Bikes
- Fahrradständer - Kryptonite am Vorderreifen - ohne Bike
- Fahrradständer - Kryptonite an einer kaum noch zu erkennenden, völlig vergbogenen Felge
- Fahrradständer mit Kryptonite.
Fotos mit Datum und das an Kryptonite schicken - die hätten daraus a Werbung gemacht
Zu den Fotos. Ich finds voll schade, dass ich das nie fotografiert habe. Früher bin ich relativ oft einen bestimmten weg vom Auto zu den Lokalen in Salzburg gegangen. Ich weiß den Zeitraum nimmer genau, aber es müssen Monate gewesen sein.
In irgendeiner engen, vesteckten Gasse irgendwo in Salzburg:
- Fahrradständer - Kryptonite am Vorderreifen eines Bikes
- Fahrradständer - Kryptonite am Vorderreifen - ohne Bike
- Fahrradständer - Kryptonite an einer kaum noch zu erkennenden, völlig vergbogenen Felge
- Fahrradständer mit Kryptonite.
Fotos mit Datum und das an Kryptonite schicken - die hätten daraus a Werbung gemacht
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)