2003-10-05, 12:05
Zitat: ich will aber mit meinem Bike fahren
Tut mir leid, aber wenns dir dann geklaut wird bist dus selber schuld und zumindest ich hätt kein Mitleid mit dir
![[Bild: icon_neutral.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_neutral.gif)
Weils einfach nur unvernünftig ist und man sein Rad NIE so sicher abstellen und sichern kann, dass es keinen Idioten gibt ders klauen würde. Besonders wenn dus über einen längeren Zeitraum immer zur gleichen Zeit am gleichen Platz stehn hast wirds garantiert jemanden geben der sich dafür interessiert, es beobachtet, und eines Tages das richtige Werkzeug mitbringt.
Kauf dir doch lieber ein altes Cityrad oder billig-MTB! Ich benutz für Fahreten wo ich mein Rad abstellen muss immer das Cityrad meiner Schwester, das ist in der Stadt (auch über längere Strecken) sogar bessedr zu fahren als mein DMR. Und man muss sich keine Sorgen machen um fehlende Kleinteile wie Sattel oder um dreckige, verschmierte Hosen oder Hosen, die in die Kettenführung geraten und zerfleddert werden... Und es fährt sich halt sehr angenehm.
Also kauf dir ein gebrauchtes, machs etwas flott und dann fahr besser damit zur Schule!