2003-10-05, 13:57
Vielleicht lässt sich ja auch so was wie ein wöchentlicher Bikertreff á la "Go Crazy" realisieren.
Nur nicht so spießig.
Ich bin aber eher dafür, wenn man schon im Taunus fahren geht, dass man nicht mit'm Bus hoch und mit'm Bike bergab fährt, sondern sich da "hoch" quält.
So steil isses auch nicht (unterer Massbornweg...). Und dann macht die Abfahrt nochmal so viel Spaß! Ich hab auch nur ein Kettenblatt vorne, man braucht zwar etwas länger, aber was solls. Dann ist man wenigstens oben schön aufgewärmt. Dann die Protektoren auss'm Rocksack geholt und ab gehts!
Wie gesagt, meld' Dich einfach mal!
Ich bin auch für Frankenstein-Touren zu haben!
Oder für Offenbach, oder so.
Nur nicht so spießig.
![[Bild: icon_cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cool.gif)
Ich bin aber eher dafür, wenn man schon im Taunus fahren geht, dass man nicht mit'm Bus hoch und mit'm Bike bergab fährt, sondern sich da "hoch" quält.
So steil isses auch nicht (unterer Massbornweg...). Und dann macht die Abfahrt nochmal so viel Spaß! Ich hab auch nur ein Kettenblatt vorne, man braucht zwar etwas länger, aber was solls. Dann ist man wenigstens oben schön aufgewärmt. Dann die Protektoren auss'm Rocksack geholt und ab gehts!
Wie gesagt, meld' Dich einfach mal!
Ich bin auch für Frankenstein-Touren zu haben!
Oder für Offenbach, oder so.