2003-10-06, 13:00
Also regts euch doch net so auf, die Frau hatte beim Frühstück einfach noch Angst wie ihre Zimmer aussehen werden, weil die Wirtin vom Schäfflerhof ihr alles sehr übertrieben geschildert hat.
Im Endeffekt hat sie dann ja zugegeben - nachdem Batman, Nicola und Ilka mit ihr gesprochen haben - dass wir garnicht sooo schlimm waren. Beim Frühstück war sie schon etwas hysterisch, sie begründete es damit, dass sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat - teilweise war von Jugendlichen nicht gezahlt worden etc..
Ist natürlich auch nicht korrekt alle jungen Menschen über einen Kamm zu scheren.
Ich würde sagen beide Seiten haben einiges falsch gemacht.
Anderes Thema, mein Resümee:
Pedalachse verbogen,
Schaltauge verbogen,
Rangers-Shirt durchlöchert,
Helm näher an den vorzeitigen Ruhestand gebracht,
beide Knöchel geschwollen
We had matsch fun!!
Im Endeffekt hat sie dann ja zugegeben - nachdem Batman, Nicola und Ilka mit ihr gesprochen haben - dass wir garnicht sooo schlimm waren. Beim Frühstück war sie schon etwas hysterisch, sie begründete es damit, dass sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat - teilweise war von Jugendlichen nicht gezahlt worden etc..
Ist natürlich auch nicht korrekt alle jungen Menschen über einen Kamm zu scheren.
Ich würde sagen beide Seiten haben einiges falsch gemacht.
Anderes Thema, mein Resümee:
Pedalachse verbogen,
Schaltauge verbogen,
Rangers-Shirt durchlöchert,
Helm näher an den vorzeitigen Ruhestand gebracht,
beide Knöchel geschwollen
![[Bild: icon_arrow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_arrow.gif)