2003-10-15, 13:27
Zitat:und was sagst du zu krebs HIV und den anderen lustigen kleinen krankheiten die folge der überbevölkerung und schlechten hygienischen sachen sind? ich würd schon sagen das die natur "waffen" hat gegen die wir noch nichts machen können.
oida du redst an gscheitn scheiß daher...
HIV und krebs folgen der überbevölkerung?
hiv kommt vom affen soviel ich weiß, dass sich hiv so stark vermehrt hängt nur indirekt mit der überbevölkerung zam, in erster linie aber mit unwissenheit in überbevölkererten gebieten.
krebs? zellenmutation aufgrund von überbevölkerung? da möcht ich den zusammenhang mal hören. außer aufgrund von schadstoffen gibts da keine (und es gibt weit mehr arten von krebs als die, die durch schadstoffe verursacht werden)
Zitat:ausserdem, dadurch das jeder noch so invaliede typ mit was weiss ich wie vielen erbkrankheiten sich heutzutage vermehrt züchten wir uns ja geradezu krank. vor ein paarhundert jahren gabs sowas einfach noch nich so krass. und es wird sicher nich weniger!wir züchten uns krank? muss ma deiner meinung nach die bevölkerung gesund züchten und "unwertes" leben ausrotten? dann bist genau so ein idiot wie der kleine braune aus den 40ern.
um sachlich zu bleiben (was in deinem fall schwer is): lern mal a bisserl was über genetik und vererbung. dann wirst hoffentlich checken, dass nur die vernichtung von einzelnen individuen mit erbkrankheiten genau GARNICHTS für deine "volksgesundheit" bringt. weil erbkrankheiten und mutationen treten in gewissen prozentuellen anteilen einer bevölkerung auf. nach den mendelschen regeln können die auch über generationen unentdeckt in den chromosomen "schlummern" und kommen dann zB erst in der 3. Folgegeneration wieder zum vorschein.
pah.
nächsts mal denken was du da schreibst...