2003-10-15, 14:02
Zitat: HIV und krebs folgen der überbevölkerung?
ich sagte überbevölkerung UND schlechten hygienischen sachen!!! das sich HIV in irgendwelchen drittewelt länder wie sonstewas ausbreitet, und zwar aus, wie du richtig sagtses unwissenheit und auch einfach weil sie keine möglichkeit haben zu testen ob sie HIV positiv sind oder irgendwelche präventivmassnahemn zu ergreifen!
und krebs kommt nich nur durch irgendwelche umweltgifte zustande. er ist nämlich rein zufällig vererbbar. wie zum beispiel haut- ,brust- oder darmkrebs!
Zitat: muss ma deiner meinung nach die bevölkerung gesund züchten und "unwertes" leben ausrotten? dann bist genau so ein idiot wie der kleine braune aus den 40ern.
was solln der scheiss bitte? nur weil ich sagen das wir uns krank-ficken werd ich gleich mit hitler verglichen? ich mein was kommt den wohl dabei raus wenn ein halb blinder diabetiker mit allen möglichen krebssachen, ner angeborener herz schädigung, und was weiss ich nich für schäden mit ner anderen recht kranken, oder von mir aus auch gesunden, tuss ordentlich nachwuchs in die welt setzt? ja wohl kaum gern gesunde kleine kinderchen! ich weiss es ist übertrieben aber so isses ja wohl! und auch wenns moralisch scheisse iss, in freier natur hätten solche menschen oder tiere keinerlei überlebenschance gehabt! und ich finde das ein wenig unnatürlich! und eben damit meine ich die waffen der natur! genau so wie ichs unnatürlich finde, wenn krampfhaft versucht wird menschen künstlich das leben zu verlängern, obwohl ihr körper einfach nich mehr kann oder will.
und nur für den fall das ich jetzt wieder mit hitler verglichen werde, was ich echt ziemlich assig finde, ich mein nicht das irgendwer weil er krank ist weniger rechte und ein recht auf leben hat als ein gesunder mensch, aber ich finde das sich solche leute nur ernsthaft überlegen sollten ob sie sich genetisch fortpflanzen oder nich vielleicht doch lieber ein kind adoptieren oder oder spender eizele und sperma nehmen sollten wenn sie den wunsch nach kindern haben!