2003-10-18, 18:00
es gibt so viele gründe, die dieses mal in kaprun zusammengetroffen sind und die aus einer fetten party ein müdes wochenende mit fadem nachgeschmack werden liessen - hauptschuld war das beschissene wetter und der meiner meinung nach sehr ungünstige september-termin. natürlich gab es seitens der organisation fehler über die ich aber in diesem forum nicht unbedingt diskutieren möchte, denn dazu muss man die geschichte des kapruner weltcups kennen (ich weiss natürlich das der fourX zu spät fertig wurde und der dh bei gutem wetter zu leicht gewesen wäre)!
es ist aber schon interessant das die mitglieder dieses forums jetzt schon wissen, das es in kaprun keinen wc mehr geben wird, wogegen es in kaprun noch gar nicht beschlossene sache ist, das man sich nicht mehr für ein wc-finale bewirbt (wenn auch unwahrscheinlich).
mich hätte eine reaktion des verfassers (robertino oder so) dieses threads schon interessiert, denn dieser hat ja schwere und zum teil wirklich ungerechtfertigte geschütze gegen das organisationsteam aufgefahren!
es ist aber schon interessant das die mitglieder dieses forums jetzt schon wissen, das es in kaprun keinen wc mehr geben wird, wogegen es in kaprun noch gar nicht beschlossene sache ist, das man sich nicht mehr für ein wc-finale bewirbt (wenn auch unwahrscheinlich).
mich hätte eine reaktion des verfassers (robertino oder so) dieses threads schon interessiert, denn dieser hat ja schwere und zum teil wirklich ungerechtfertigte geschütze gegen das organisationsteam aufgefahren!