2003-10-28, 21:58
JA lol thomas das war ein witz!!!!!!
aber so gute aufnahmen wie bei jackass (wirst zwar von der qualität überbieten) aber nciht von der filmerischen leistung...die guggen einfach auf ihr lcd.... mit der cam ist nicht leicht zu filmen wenn man kein plan hat ( ok die leute von jackass können schon filmen)
nun zu dia
ja also , da die meissten sich eh nich sooo super auskennen (ich gehört auch dazu) hab ich nur die grobe preisvorstellung geschrieben... die cam fällt sowieso weg ^^ weil viel zu teuer)
das sie kein display hat hab ich ja gesagt (der einzigste nachteil) aber wenn man an die cam gewöhnt ist geht das wie von selbst ^^
ps.: falls in den auktionen und so nur fachwörter dastehn
steadyshot: bildschrimstabilisator
zebra:einstellung vom kontrast bei verschiedenen konturen
ach bin jetz zu faul ^^ brauch man eh nich
aber so gute aufnahmen wie bei jackass (wirst zwar von der qualität überbieten) aber nciht von der filmerischen leistung...die guggen einfach auf ihr lcd.... mit der cam ist nicht leicht zu filmen wenn man kein plan hat ( ok die leute von jackass können schon filmen)
nun zu dia
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
das sie kein display hat hab ich ja gesagt (der einzigste nachteil) aber wenn man an die cam gewöhnt ist geht das wie von selbst ^^
ps.: falls in den auktionen und so nur fachwörter dastehn
steadyshot: bildschrimstabilisator
zebra:einstellung vom kontrast bei verschiedenen konturen
ach bin jetz zu faul ^^ brauch man eh nich