2003-10-30, 14:53
doch das rahmenkit kostet mit den teilen 1699€ UVP. hab bei ghost schon ein paar mal nachgefragt und auf der preisliste steht des rahmenkit auch 1699€. ich bin absolut sicher dass es 1699€ kostet mit spv 4-way, breakout plus spv, evo2 rahmen, lenker, fsa 300DH, VRNabe. so siehts aus, so muss es sein. ich konnts auch nich glauben. aber des komplette normale northshore von letztem jahr gibts komplett mir breakout spv ,4-way und saintgruppe für 2499€ oder 2799€
isch echt sau billig aber, ich denk ghost will im freeride geschäft fuß fassen und verkaufts deshalb sooo billig.
ich habs schon bestellt.
was auch noch ne alternative zum gemini wär, wär en fusion wiplash. isch halt a bissel teuer. oder ein bike von elan.
Garantie hab ich keine probs. ich bestell alles über mein bike händler und wenn was kaputt geht dann bekomm ichs neu
isch echt sau billig aber, ich denk ghost will im freeride geschäft fuß fassen und verkaufts deshalb sooo billig.
ich habs schon bestellt.
was auch noch ne alternative zum gemini wär, wär en fusion wiplash. isch halt a bissel teuer. oder ein bike von elan.
Garantie hab ich keine probs. ich bestell alles über mein bike händler und wenn was kaputt geht dann bekomm ichs neu
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)