Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diese vertschi**enen ar********* von poli***ten...
die scheiß kinder!
war grad bei jevgeny, ihm an lenker vorbeibringe, fahr runter zu mir, hält mich auf einmal so a scheiß bule auf, gut ich mein wen wird er wohl eher bestrafen die 5 ausländer die grad an 5 jährigen anstänkern oder mich?
ok, angeblich a alte frau fast überfahren, doch das einzige war an dem ich vorbeigfahren bin a mädchen(9j, und des in am gscheidn abstand, dann hat er auf a kuver(mit fettflecken(vermutlich von der pizza, die er grad beschlagnahmt hat)) meine daten notier, a bissl was dafür das ich aufm gehsteig gfahren bin(50) dann noch für jedes fehlende teil wie licht und so 30, und dann nochmal 30 für meine pedale????
dann hat er noch gmeint des kommt alles per post die 200, und ich hab eh noch glück, das er mich ned festnimmt weil ich kan ausweiß ghabt hab wortlaut"hast a glück, offiziell bist jetzt festgnommen, weilst kan ausweiß host"
maaaa ich zuck echt noch aus [Bild: mad.gif]
am liebsten hätt ich so a klans bomberl, wie heißt des?? aja atombombe [Bild: mad.gif]
deppn land!!!
aber echt, da kann doch nix per post kommen, oder?
weil allein, des offiziell festgnomme, is dch scho a formfehler, genau wie des scheiß kuvert, oder irr ich mich da?
vor allem, woher will er wissen wenn ich kan ausweiß hab, das die adressn stimmt, ich mein sie stimmt, aber wissts was ich mein, ich hoff da kommt jetzt echt nix, sonst bin ich ganz dezent im AAARSCH!
oder meint ihr das da jetzt wirklich was kommt? [Bild: crazy.gif]

sorry wollt nur mein frust über dieses scheiß land in dem ich leb, loswerdn [Bild: mad.gif]

Nachrichten in diesem Thema
diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - von matthias - 2003-10-31, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie nennt man diese bilder? (spray, ölbild...?) Fünsee 0 42 2007-07-29, 20:49
Letzter Beitrag: Fünsee
  Wo um diese Jahreszeit Biken simpleex 21 3,693 2006-02-23, 17:41
Letzter Beitrag: slayer80
  diese frau kann schießen pAz 2 779 2005-09-01, 05:34
Letzter Beitrag: trauntaler
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,504 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  Immer diese top Autofahrer Dirty Rider 45 7,241 2005-03-22, 17:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Kennt jemand diese Mail-Adi: Freejah@gmx.at • 26Zoll.com • 1 1,038 2004-09-25, 20:46
Letzter Beitrag: Old Anonym
  eure ziele für diese Jahr?? Dirty Rider 51 8,747 2003-11-05, 19:12
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste