2002-03-03, 20:27
Zitat:1. DVD ist jetzt Slave in der Mitte und net Master am Ende des Kabels.Unwahrscheinlich (aber möglich), aber leicht auszuprobieren...
Mit dem Brenner hängt es net zusammen, der ist auch ein UDMA-33
Zitat:2. Firwall und/oder Virenscanner bremsen die Übertragung aus.Die Firewall sicher nicht. Und der Virenscanner sollte in dem Fall auch nicht stören.
Zitat:3. Alter Grafikkartentreiber. Aber für de deppate ATI-Clone Rage 128 Ultra gibts auf der offiziellen ATI Seite keine Treiber, weil´s den Chipsatz offizell garnicht gibt. Neue Grafikkarte kaufen lehne ich ab.Das erscheint mir am wahrscheinlichsten. Ein Nachbar hat eine alte TNT2, die ist schon ziemlich gefordert bei der DVD-Wiedergabe.
Was ist wennst den Treiber für die Rage 128Pro probierst?
Ahja, ich seh grad, die Rage 128 Ultra hat sogar shcon einen Hardware Decoder, da sollte also DVD-schauen gar kein Problem sein.
Trara, da gibt's Original-ATI-Treiber für alle Betriebssysteme für Deine Karte: http://www.milliontek.com/download/ati.htm
Zitat:4. Audio-Treiber unterstützen keinen Voll-duplex Betrieb (Kann ich mir nicht vorstellen.)Was hat das mit der DVD-Wiedergabe zu tun?
Zitat:5. Netzwerkkarte. Die chello-Lösung ist eventuell net sauber konfiguriert.Was wilst bei einer NIC konfigurieren? Und wieso soll das mit der DVD-Wiedergabe zu tun haben?
Zitat:6. Die Soundkarte unsterstützt keine 48000 Hertz, deshalb muss die CPU zusätzlich noch ein resampling der Audiodaten durchführen. Glaub ich auch nicht.Ich glaub das hat meine erste SB16 schon können. Und selbst wenn nicht, der Duron sollte das schon locker packen!