2003-11-04, 21:22
hi, ich nochmal - ich hab gerade mit meinem Kumpel telef. - das Dichtmittel ist ein Latexdichtmittel von einem ital. Hersteller mit einem Spezialfelgenband - den Hersteller weiß er nicht genau - gekauft hat er das Mittel in Südtirol bei Rewel (der Titanschweißfuzzi) - er ist übrigens total zufrieden damit und hatte noch nie probleme -
übrigens noch zu dem Selbermischer - das was er da gepostet hat, kapier ich einerseits nicht und zweifle an der Haltbarkeit, denn auch wenn ich mir durchs selbermischen mit zerschnittenen altreifen und krötenfüssen und spinnebeinen ein paar eur spare und dann der scheißdreck nicht hält, hab ich definitiv am verkehrten fleck gespart -
übrigens noch zu dem Selbermischer - das was er da gepostet hat, kapier ich einerseits nicht und zweifle an der Haltbarkeit, denn auch wenn ich mir durchs selbermischen mit zerschnittenen altreifen und krötenfüssen und spinnebeinen ein paar eur spare und dann der scheißdreck nicht hält, hab ich definitiv am verkehrten fleck gespart -