2002-03-07, 04:05
Die Amis bauen geile Autos? Was meinst du, warum die die Japsen aufgekauft haben? Weil se ihre eigenen Karren nicht loswurden! War zumindest vor einigen Jahren so, jetzt können ses ja einigermassen... Aber stimmt schon, Japse-Karren halten, obwohl ich ja Opel fahre... Und auch noch Kombi... (Papa seins, passen aber einige Bikes rein!
)
Zu dem oben erwähnten alten Thread: Dass Leute mit Downhill nix anfangen können, ist ja normal, aber wurdet ihr deshalb schon mal als Schwuchtel bezeichnet?? Das kam so in etwa:
Man lernt neue Leute kennen. Die Mädels, auf der Balz, fragen rum, was die Kerle so treiben.
Kerl 1: "Skaten"
Mädel: "Booooh, coool, echt??"
Kerl 2: "Auto tunen"
Mädel: "Waaaahnsinn!"
Kerl 3: "Computerexperte. Clanzocker"
Mädel: "Is ja geil..."
Ich: "Mountainbike"
Mädel: "Ah... (mit mitleidigem Lächeln) Sind das nicht die, die in hautengen Neonklamotten den Berg hochächzen?"
Ich: "Nein, Berg runter, möglichst schnell"
Mädel: "Gibts dafür nicht Rennräder?"
Sowas tut weh... Nein, nicht wirklich, aber lustig ists auch nicht...

Zu dem oben erwähnten alten Thread: Dass Leute mit Downhill nix anfangen können, ist ja normal, aber wurdet ihr deshalb schon mal als Schwuchtel bezeichnet?? Das kam so in etwa:
Man lernt neue Leute kennen. Die Mädels, auf der Balz, fragen rum, was die Kerle so treiben.
Kerl 1: "Skaten"
Mädel: "Booooh, coool, echt??"
Kerl 2: "Auto tunen"
Mädel: "Waaaahnsinn!"
Kerl 3: "Computerexperte. Clanzocker"
Mädel: "Is ja geil..."
Ich: "Mountainbike"
Mädel: "Ah... (mit mitleidigem Lächeln) Sind das nicht die, die in hautengen Neonklamotten den Berg hochächzen?"
Ich: "Nein, Berg runter, möglichst schnell"
Mädel: "Gibts dafür nicht Rennräder?"
Sowas tut weh... Nein, nicht wirklich, aber lustig ists auch nicht...