2002-03-07, 04:20
Oh mann, Alex du sprichst mir aus dem Herzen!!! Ich denk mal ihr kommt alle aus Gegenden, wo mann unter dem Begriff: "Downhill....oder Freeride" einigermaßen was versteht...bei mir hier is es die Hölle!!! Wisst ihr wie scheisse ich von Leuten angeglotzt werd' wenn ich mit Hardschalenhelm mit Kinnbügel auf nem Scheiss normalen Specialized Enduro Comp sitz?? Die denken da kommt'n Alien, und fallen fasst in Ohnmacht vor Begeisterung wenn man dann noch bissl schneller als 30 fährt und wo möglich noch vom Bordstein (VÖLLIG UNSPEKTAKULÄR) hupft...Mann hier wohnen echt nur Verlierer, die entweder im "Fussiverein" oder im "Tischtennisverein" sind und Popmusik à la Britney Spears oder Ähnliches hören, bei dem ich mir die Pulsadern aufschneiden würde...Ich bin hier voll der Freak weil ich Bike fahr, SlipKnoT, KoRn und Rammstein hör...total übel hier....des glaubts ihr mir net!!! Naja, und dass Mädels (fast alle, gibt natürlich auch da Ausnahmen, die aber in der totalen Minderheit sind) da noch schlimmer sind, des weiss ja jeder -> als ne Freundin von mir mei Bike gesehen hat, meinte sie nur : "ich hab ein Besseres"....daraufhin ich total erstaunt : "Echt??? Was hasch'n für eins?"...Sie : "Ein Ruddy Dax"........OOOHHHHH GOTT!!!!!! Naja, aber ich war stolz das sie wenigstens net gesagt hat : "Weiss net....."
Ok, genug getextet...
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ok, genug getextet...
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...