2003-11-19, 22:04
den thrad hat der flo33 aufgwemacht und nicht ich..
ich hab keine probleme oder sowas...garnix...
nur hab ich ausführlich etwas erklärt wo keienr lesen konnte...was mich echt ärgert und das war rein zu dem spiel..du hättest die einzelnen unnützen posts ja löschen können aber net gleich alles was dazu beigetragen hat...
ich muss die zeitung net aufschlagen um das zu wissen...
und verfolgungswahn hab ich sicherlich auch nicht...wieso denn bitte auch??
es sollte auch net lustig rüberkommen sondern war ernst und wenn sowas angefangen wird bin ich eben einer von vielen die mit diskutieren..ich habs halt ausführlich gemacht...sorry wenn ich das net tun soll...
ohja...ich kenn die antworten wenn ich was zu nicolai schreib...
tu mir dann den gefallen und lösch die andren noch unsinnigeren threads die aufgemacht wurden die letzte zeit...dann bin ich zufrieden...
ich hab keine probleme oder sowas...garnix...
nur hab ich ausführlich etwas erklärt wo keienr lesen konnte...was mich echt ärgert und das war rein zu dem spiel..du hättest die einzelnen unnützen posts ja löschen können aber net gleich alles was dazu beigetragen hat...
ich muss die zeitung net aufschlagen um das zu wissen...
und verfolgungswahn hab ich sicherlich auch nicht...wieso denn bitte auch??
es sollte auch net lustig rüberkommen sondern war ernst und wenn sowas angefangen wird bin ich eben einer von vielen die mit diskutieren..ich habs halt ausführlich gemacht...sorry wenn ich das net tun soll...
ohja...ich kenn die antworten wenn ich was zu nicolai schreib...
tu mir dann den gefallen und lösch die andren noch unsinnigeren threads die aufgemacht wurden die letzte zeit...dann bin ich zufrieden...
![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif)