2003-11-25, 00:09
Klar kann man ´ne 170 mm gabel einbauen. Aber wie bereits gesagt, dadurch wird (meiner meinung nach) die Geometrie versaut. So wie ich da draufgesessen binn mit steilerem lenkwinkel (prototyp) hat´s mir sehr gut gefallen, da des bike viel federweg hatte und sich trotzdem sehr verspielt angefühlt hat. ´ne völlig neue mischung.
aber wenn du richtig abgehen willst werden dir 165 hinten auf dauer nich reichen, dann lieber gleich was richtiges. und mit 130 mm gabel ises einfach ´n weirerer freerider auf dem markt. und dafür meiner meinung nach zu teuer. mit der orginalen geometrie wär´s halt mal was anderes gewesen, was auch (für mich) ´n kaufargument gewesen wäre....
aber wenn du richtig abgehen willst werden dir 165 hinten auf dauer nich reichen, dann lieber gleich was richtiges. und mit 130 mm gabel ises einfach ´n weirerer freerider auf dem markt. und dafür meiner meinung nach zu teuer. mit der orginalen geometrie wär´s halt mal was anderes gewesen, was auch (für mich) ´n kaufargument gewesen wäre....