2003-11-25, 15:55
Hab sie schon für 96 gesehen.
Also ich hab sie jetzt 2 Jahre und hatte noch nicht einmal ein Problem damit. Musste noch nicht mal entlüften theoretich, aber man soll ja nach einen jahr mal des Bremsöl wechseln. Vondaher bisher 2 mal entlüftet.
Wenn vorne ne 180 er scheibe nimmst und hinten auch, überhitzt sie auch nicht.
Mit 160 er hat sie das zwar auch nicht, aber des war in Thüringen hart an der Grenze.
Bremsleistung wird enorm bei 180 er
Dosierbarkeit ist perfekt.
EDIT: Ich fand (1 Monat BR 525 gefahren) die 525 hatte eine miserable Bremsleistung.
FÜr Dirt noch in Ordnung.
Aber wenn vieleicht ma streetest oder kurz ma nen berg ziehst kannstes vergessen find ich.
Also ich hab sie jetzt 2 Jahre und hatte noch nicht einmal ein Problem damit. Musste noch nicht mal entlüften theoretich, aber man soll ja nach einen jahr mal des Bremsöl wechseln. Vondaher bisher 2 mal entlüftet.
Wenn vorne ne 180 er scheibe nimmst und hinten auch, überhitzt sie auch nicht.
Mit 160 er hat sie das zwar auch nicht, aber des war in Thüringen hart an der Grenze.
Bremsleistung wird enorm bei 180 er
Dosierbarkeit ist perfekt.
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
EDIT: Ich fand (1 Monat BR 525 gefahren) die 525 hatte eine miserable Bremsleistung.
FÜr Dirt noch in Ordnung.
Aber wenn vieleicht ma streetest oder kurz ma nen berg ziehst kannstes vergessen find ich.