2003-11-26, 16:39
es geht doch nit um die autos. les ma richtig durch vor so was schreibst.
es geht darum dass ich es absolut daneben find wenn jemand damit zehn mal in der stadt im kreis fährt nur dass er gesehen wird. e gerht ja nicht um die die an den autos rumschrauben. es ging mir nur um diejenigen die damit immer im kreis fahren, vorm kino oder sonst wo, nurr dass ma sieht was sie fürn tolles auto haben. das sind poser und die kann ich absolut nicht leiden. die meinsten die ich kenn die an ihrem auto rumbasteln fahren damit auch mal gern zwei runden vorm eiskaffe. das find ich scheiße, nicht dass jemand am auto rumbastelt. is ja schön wenn ihnen ihr hobby gefällt. mir gefallen getunte autos trotzdem nicht![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen nur weil das meine meinung ist. ich bastel lieber im wald manche lieber am auto.
@red2001: dein pc is a bissel falsch aufgebaut. die grafikkarte passt nit wirklich zum cpu. lieber en labgsameren cpu und en besseren gpu
es geht darum dass ich es absolut daneben find wenn jemand damit zehn mal in der stadt im kreis fährt nur dass er gesehen wird. e gerht ja nicht um die die an den autos rumschrauben. es ging mir nur um diejenigen die damit immer im kreis fahren, vorm kino oder sonst wo, nurr dass ma sieht was sie fürn tolles auto haben. das sind poser und die kann ich absolut nicht leiden. die meinsten die ich kenn die an ihrem auto rumbasteln fahren damit auch mal gern zwei runden vorm eiskaffe. das find ich scheiße, nicht dass jemand am auto rumbastelt. is ja schön wenn ihnen ihr hobby gefällt. mir gefallen getunte autos trotzdem nicht
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen nur weil das meine meinung ist. ich bastel lieber im wald manche lieber am auto.
@red2001: dein pc is a bissel falsch aufgebaut. die grafikkarte passt nit wirklich zum cpu. lieber en labgsameren cpu und en besseren gpu