2003-11-28, 17:17
wieviel luft hast du denn im reifen, dass der schlauch platzt.
den schlauch wenn du einen neuen reinmachst immer schon mit talkum,mhel oder puder einreiben, dass der nit am mantel kleben bleibt.
ich hab immer die normalen schwalbe in meim fat albert. die halten nahezu ewig wenn ma genung luft drin hat. en downhillschlauch wiegt gleich sehr viel. gegen durchschläge kannsch auch noch folgendes machen. den alten kaputten schlaub inen aufschneiden, ventil wegscheniden und außen zwischen mantel und neuen schlauch legen, dann bringts auch noch was gegen durchschläge. weiß aber nich ob du mit platzen nen durchschlag gemeint hast.
wenns die schläuche aber richtig zerreist sind die schläuche warscheinlich nicht für deine reifenbreite ausgelegt. deshalb kauf die wenns gewicht nix ausmacht dh'schläuche rein. die von nokian gehen bis 3.0 und sind unaufgepumpt so dick wien mantel
den schlauch wenn du einen neuen reinmachst immer schon mit talkum,mhel oder puder einreiben, dass der nit am mantel kleben bleibt.
ich hab immer die normalen schwalbe in meim fat albert. die halten nahezu ewig wenn ma genung luft drin hat. en downhillschlauch wiegt gleich sehr viel. gegen durchschläge kannsch auch noch folgendes machen. den alten kaputten schlaub inen aufschneiden, ventil wegscheniden und außen zwischen mantel und neuen schlauch legen, dann bringts auch noch was gegen durchschläge. weiß aber nich ob du mit platzen nen durchschlag gemeint hast.
wenns die schläuche aber richtig zerreist sind die schläuche warscheinlich nicht für deine reifenbreite ausgelegt. deshalb kauf die wenns gewicht nix ausmacht dh'schläuche rein. die von nokian gehen bis 3.0 und sind unaufgepumpt so dick wien mantel
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