2003-11-28, 21:11
Ich komme aus einem winzigen Dorf in MeckPomm. Da kennt jeder jeden mit Vornamen. Ich hab für mich allein ne Strecke im Wald gebaut, an einer Stelle, wo sonst nie jemand vorbeikommt (habe das über 4 Wochen beobachtet). Alles war perfekt. Ich hatte meine Dual Strecke und meinen Spaß und habe auch nie Müll oder ähnliches liegengelassen. Aber nach einem halben Jahr waren plötzlich Drähte in Brusthöhe und abgesägte Bäume im Weg. Die Sprünge waren verwüstet und die kleinen Holzstege (zum Droppen) abgerissen. Ich weiß nicht, wer es war, würde den Deppen aber gerne in die Finger bekommen. Ich hätte alles wieder aufgeräumt (zwar ungern) aber solche Methoden sind mir persönlich einfach zuwider.
Ich will nur sagen, dass die Methode mit Verein anmelden und dem ganzen Stress zwar nerviger ist und auch in manchen Fällen nicht nötig, die Enttäuschung ist aber umso größer, wenn die geliebte Strecke auf einmal kaputt ist und die ganze Arbeit umsonst war...
Ich will nur sagen, dass die Methode mit Verein anmelden und dem ganzen Stress zwar nerviger ist und auch in manchen Fällen nicht nötig, die Enttäuschung ist aber umso größer, wenn die geliebte Strecke auf einmal kaputt ist und die ganze Arbeit umsonst war...