2003-12-10, 23:43
Hi. Ja Cool, mit Vogelsang ich will da auch unbedingt mal hin war selber noch nicht da!
Ich würd dir die Maxxis Bling Bling, Larsen TT oder Highroller empfehlen die sind sehr gut!
bike Workshop ! kennst du nicht?!
das ist ein Katalog von der zeitschrift Bike der 2 mal im jahr raus kommt (ungefähr) und wo ziemlich viele Bike-parts drin stehen (Rahmen, Kurbel, Gabeln, etc.) alles was man sich wünscht.:-) von fast jeder marke,die neuen sachen, wie so eine zusammenfassung halt!!! Was es so neues gibt!
Empfehlens wert!
zu meinem bike!
ich habe ein
Bergamount kiz Pro,
Marzocchi Z1 Qr 20,
Truvativ husselfelt Kurbelgarnitur! (Holzfeller und Hussefelt gemischt)
will mir jetzt noch ne Felgen holn
die Sun Double Track oder die Mavic X 321
desweiteren brauch ich noch nen neuen sattel da hab ich den
Azonic - Love Seat
Funn - Launch Pad
Brave - X-Treme DH Sattel
oder den ähnlichen von Da Bomb
im Visier.
Dann brauch ich noch ein paar neue Griffe die hol ich mir von NG-sport mit so totenköpfen drauf (sind ne empfehlung von der Bike
)
ebenfalls brauch ich neue Mäntel und neue schläuche die hol ich mir beide von Maxis
und dann nächstes Jahr steht dann ein neuer Rahmen an!
ciao
MB
Ich würd dir die Maxxis Bling Bling, Larsen TT oder Highroller empfehlen die sind sehr gut!
bike Workshop ! kennst du nicht?!
das ist ein Katalog von der zeitschrift Bike der 2 mal im jahr raus kommt (ungefähr) und wo ziemlich viele Bike-parts drin stehen (Rahmen, Kurbel, Gabeln, etc.) alles was man sich wünscht.:-) von fast jeder marke,die neuen sachen, wie so eine zusammenfassung halt!!! Was es so neues gibt!
Empfehlens wert!
zu meinem bike!
ich habe ein
Bergamount kiz Pro,
Marzocchi Z1 Qr 20,
Truvativ husselfelt Kurbelgarnitur! (Holzfeller und Hussefelt gemischt)
will mir jetzt noch ne Felgen holn
die Sun Double Track oder die Mavic X 321
desweiteren brauch ich noch nen neuen sattel da hab ich den
Azonic - Love Seat
Funn - Launch Pad
Brave - X-Treme DH Sattel
oder den ähnlichen von Da Bomb
im Visier.
Dann brauch ich noch ein paar neue Griffe die hol ich mir von NG-sport mit so totenköpfen drauf (sind ne empfehlung von der Bike
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
ebenfalls brauch ich neue Mäntel und neue schläuche die hol ich mir beide von Maxis
und dann nächstes Jahr steht dann ein neuer Rahmen an!
ciao
MB