2003-12-15, 22:29
mhhhh sowad kenn ich, hab ich mit PINNBALL.exe hat sich auch n dialer eingenistet, lässt sich auch nicht löschen, aber das isn ziemlich fieser ^^
den kann man nicht in DOS löschen nicht unter windows nicht im abgesicherten modus und er überträgt sich irgendwie auf alle datei, also wenn ich windoof neu aufsetz und nur eine datei auf einer partition bleibt, ist dann das ganze sys wieder infiziert
helfen kann mir niemand, die kiste is hoffnungslos verseuscht. aber bei dir sollt es funzen, kannst ja auch mal start ausführen "regedit" guggn, ob du die findest und da löschen (wenn es geht)
wenn nid www.tweakers4u.de sind zwar oft auf der leitung und helfen fremden scheinbar ungern aber versuhen kannst es ja mal
den kann man nicht in DOS löschen nicht unter windows nicht im abgesicherten modus und er überträgt sich irgendwie auf alle datei, also wenn ich windoof neu aufsetz und nur eine datei auf einer partition bleibt, ist dann das ganze sys wieder infiziert
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
wenn nid www.tweakers4u.de sind zwar oft auf der leitung und helfen fremden scheinbar ungern aber versuhen kannst es ja mal